Anatol Donkan & Fischleder

Der in Viechtach ansässige Künstler Anatol Donkan  benötigte Visitenkarten und Werbematerial für Messen und Besucher in seinem Atelier.  Mit einem neuen Logo, Webauftritt und einer Portfoliosammlung für Besprechungen mit Museen und Galerien  für aktuelle Ausstellungen wurde sein Auftritt als "Marke" komplett neu und individuell gestaltet.

Service

Identity | Grafik | Logodesign | Werbung / Editorial

Jahr

2018 / 2019

Wichtig beim Entwurf war, zwar aufzufallen aber so dezent zu bleiben , dass die Kunst nicht in den Hintergrund tritt. Persönliche Präferenzen und der Stil des Künstlers spiegeln sich in Farbe und Logo wieder.

donkan-icon.png

Logo

Aus einer Skizze eines Nanai Schamanen / Vogelmenschen  von  Anatol Donkan  entstand sein persönliches Logo. Die sehr klare Schrift bietet hierbei einen schönen Kontrast zu der indigenen Zeichnung.

Informations-Zeitschrift herausgegeben vom Fischledermuseum e.V. Viechtach zum Thema Fischleder mit vielen Beiträgen und Infos über Donkans Arbeiten und seine Kunst der Fischledergerberei.

Art Direction , Editorial Design , sämtliche Illustrationen und Layout von Fottnerdesign